Wir sind Mr – Pick!

Mister Pick ist ein junger und flexibler Fulfillment-Dienstleiter mit qualifiziertem Personal aus der Logistikbranche. Zur Optimierung unserer Prozesse setzen wir auf moderne IT-Systeme mit Schnittstellen zu Shopsystemen, Paket-Dienstleistern und Speditionen.

 

Unsere Stärken !

Qualifiziertes Personal wickelt Ihre Aufträge (Orders) mit dem notwenigen Know-how aus Spedition und Logistik ab. Unsere Mitarbeiter sind seit vielen Jahren in der Logistik zu Hause und sind im Umgang mit IT-gestützten Systemen geschult. Durch regelmäßige Kontrollen gewährleisten wir eine saubere und hochwertige Abwicklung. Bei besonders sensiblen Bestellungen/Gütern lassen wir das vier Augenprinzip walten.

Mit unserem maßgeschneiderten IT-System haben wir nicht nur die Möglichkeit die Prozesse entsprechend den individuellen Anforderungen zu steuern, sondern Sie bekommen ein Monitoring Ihrer Bestände, aber auch den Abwicklungsstand Ihrer Aufträge in Echtzeit.

Um den Arbeitsaufwand für Sie und uns zu minimieren verfügen wir über diverse Schnittstellen zu Webshops, Warenmanagementsystemen (WMS) und Verkaufsplattformen.

Zudem bieten wir die Möglichkeit Daten per Schnittstellendateien auszutauschen, wie Excel, CSV, XML, EDI, EDIFACT und viele weitere an.

Um einen reibungslosen Versand zu gewährleisten, bieten wir Schnittstellen zu allen gängigen Paket-Dienstleitern wie DHL, UPS, DPD, Hermes, usw. Was Paket-Dienstleister nicht transportieren können oder wollen, stehen Speditionsformate wie Fortras 6 und Fortras 100 für den Datenaustausch bereit. Die Transporte organisieren wir gerne für Sie!

Ihr Vorteil bei dem Einsatz unserer Schnittstellen liegt in der Echtzeitübermittlung von Aufträgen an uns, aber auch die direkte Rückmeldung von erledigten Aufträgen oder die zeitnahe Meldung von Bestandsänderungen, sodass Ihr Shop immer über die aktuellen Verkaufsmengen verfügt.

Sollte Ihr System noch nicht angebunden sein, können wir dies problemlos erledigen. Sprechen Sie uns einfach an.

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Häufig gestellte Fragen an uns

Um festzustellen ob sich eine Geschäftsbeziehung mit uns für Sie lohnen würde, erfragen wir bei Kontaktaufnahme ein paar Eckdaten zu Ihrem Versandhandel, z.B. das mtl. Versandvolumen , die zu lagernde Artikelmenge u.ä.. Das Ganze ist für Sie natürlich unverbindlich.

Unsere Lagermiete ist im Bundesdeutschen Vergleich, aufgrund unseres Standortvorteils sehr günstig. Wir kalkulieren mit Ihnen gemeinsam nach Ihren Bedürfnissen (Artikelanzahl, Artikelgröße) einen fairen Preis um Ihre Kosten gering zu halten und unsere Aufwendungen abzudecken.

Haben Sie noch Fragen?     Fragen Sie hier

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