Wir bieten Schnittstellen zu allen gängigen Paket-Dienstleistern

Schnittstellen zu allen gängigen Paket-Dienstleistern wie:

  • DHL
  • DPD
  • UPS
  • Hermes
  • GLS
dhl
DHL - Optionen
  •  Validierung des Sendungsauftrags
  • Erstellung eines Sendungsauftrags
  • Sendungsaktualisierung
  • Sendungsstornierung
  • erneutes Abrufen von Versandscheinen
  • abrufen von Tagesabschlußberichten
DPD
DPD - Optionen
  • Sendungsauftrag erstellen
  • Rückgabe einer TrackingID
  • Versandscheindruck
  • Paketshopfinder
  • Sendungsverfolgung
  • Sendungsverlauf bzw Status
LOGO_L
UPS - Optionen
  • Sendungsauftrag erstellen
  • Erstellung eines Versandsetiketts
  • Sendungsverfolgung
  • Abholung terminieren
  • Versandarchiv
  • Sendungen stornieren
GLs 390x390
GLS - Optionen
  • Paketversand
  • Pakete stornieren
  • Services anzeigen
  • Tagesabschlussbericht erstellen
  • Pakete validieren
  • Paketgewicht aktualisieren
  • Paketshop
  • Versandzeit in Arbeitstagen
  • Paketverfolgung
hermes_250x250
Hermes - Optionen
  • Sendungsauftrag erstellen
  • Versandetikett drucken
  • Paketshop finden
  • Sendung verfolgen

Versand mit dem Zusteller Ihrer Wahl

Wir haben die gängigsten Paketzusteller Deutschlands in unserem Portfolio. Sie entscheiden mit welchem Dienstleister Ihre Waren verschickt werden.

Dazu benötigen Sie nur ein Geschgäftskonto beim Paketdienstleister Ihrer Wahl und wir wickeln den Versand mit Ihrer KundenID für Sie ab. Bei Fragen zum Thema Paketdienstleister und Ablauf des Versandprozesses kontaktieren Sie uns bitte.

Häufig gestellte Fragen

Noch offene Fragen?

Ihre KundenID zum Geschäftskonto Ihres Paketdienstleisters ist bei uns hinterlegt, somit erfolgt die Abrechnung jedes Sendungsauftrags über die Zahlungsinformationen , die Sie beim Paketdiensleister angegeben haben.

Natürlich organisieren wir auch für Sie die Retourenabwicklung.

Sie können uns über diese Webseite kontaktieren, dazu füllen Sie einfach die Kontaktdaten aus und beschreiben kurz Ihr Problem.

Zusätzlich sind wir natürlich auch telefonisch zu erreichen unter der Nummer: +49 385 589 790 99.

Über unsere Facebookseite https://www.facebook.com/MisterPickSchwerin  Dort könne Sie uns über den Facebook-Messenger oder per EMail erreichen.

Wir kümmern uns um den Versand, das beinhaltet natürlich auch alles was mit der Verpackung zu tun hat. Wir haben die Kartons bzw. Pakete, Sie haben die Artikel. Sollten Sie eigenes Verpackungsmaterial bevorzugen ist das auch kein Problem. Sprechen wir darüber.

Ein Entsorgungsunternehmen in unmittelbarer Nähe, bietet uns die Möglichkeit die Entsorgungskosten für Verpackungsmaterial sehr gering zu halten.

Wir arbeiten erfolgreich mit regionalen Speditionen zusammen, damit gewährleisten wir auch den Versand von großen Packstücken.

Sicherheit

Alle Details zu einem Sendungsauftrag, inklusive Ein- und Ausgang sowie Bewegungen im Lager, werden in unserem Lagerprogramm mit Zeitstempel dokumentiert.

Expresslieferungen

Expresslieferungen werden von den meisten Zustellern angeboten und natürlich von uns auch realisiert.

8.00 18.00 Uhr Support

Wir sind Wochentags von 8.00 Uhr bis 18.00 Uhr für alle Befindlichkeiten Ihrerseits erreichbar. Samstags von 8.00-13.00 Uhr. Sonntags gönnen auch wir uns etwas Ruhe.